Alter Bahndamm 1 in 59964 Medebach info@feuerwehr-oberschledorn.de

Ölspur Düdinghausen

13.03.2023  12:40 Uhr

Ölspur Usseln Richtung Düdinghausen

In einer scharfen Linkskurve auf der L854 kurz unter der Kreuzbergkapelle musste ein PKW, einem entgegenkommenden LKW ausweichen. Dabei rutschte er in den angrenzenden Entwässerungsgraben und konnte diesen nicht mehr eigenständig verlassen. Es wurden austretende Betriebsstoffe aufgenommen, die Unfallstelle abgesichert und bei der Bergung unterstützt. Wir waren mit 8 Kameraden vor Ort und unterstützen die LG Düdinghausen. Ebenfalls war die untere Wasserbehörde vor Ort.

Notruf 112

Im Notfall

Im Notfall wenden Sie sich bitte ausschließlich an den Notruf unter 112 

Bitte nutzen Sie dafür nicht die hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten!

Adresse

Feuerwehr Oberschledorn
Alter Bahndamm 1                        59964 Medebach

info@feuerwehr-oberschledorn.de