Alter Bahndamm 1 in 59964 Medebach info@feuerwehr-oberschledorn.de

Verkehrsunfall L740

19.03.2023  20:22 Uhr

H2 Klemm Unfall - L740 Medebach Höhe Center Parc

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Fahrer eines Geländewagens am Ortsausgang von Medebach von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Wagen zurück auf die Fahrbahn und blieb stark deformiert auf der Seite liegen. Der in Medebach wohnende Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwerverletzt. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Patient schonend aus dem Auto befreit. Drei Hunde, die sich ebenfalls in dem Wagen befanden, wurden von der Feuerwehr betreut und anschließend durch eine Tierärztin untersucht. Der aus Münster angeforderte Rettungshubschrauber landete am nah gelegenem Center Parc. Dort wurde zusammen mit der Löschgruppe Oberschledorn der Landeplatz ausgeleuchtet. Nach umfangreichen Aufräum- und Reinigungsarbeiten und der Unfallaufnahme, konnte die L740 gegen Mitternacht wieder freigegeben werden.

Im Einsatz befinden sich:

Im Notfall

Im Notfall wenden Sie sich bitte ausschließlich an den Notruf unter 112

Bitte nutzen Sie dafür nicht die hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten!

Feuerwehr Oberschledorn
Alter Bahndamm 1                        59964 Medebach