Alter Bahndamm 1 in 59964 Medebach info@feuerwehr-oberschledorn.de

Ruß brennt im Schornstein

07.01. um 13:32 Uhr 

F2Schorn - brennt Ruß im Schornstein

In den Mittagsstunden am Sonntag alarmierte uns die Leitstelle Sauerland, in Meschede - Enste zu einem Schornsteinbrand im Ortskern. Bereits während der Fahrt rüstete sich ein Trupp mit PA aus. Beim Eintreffen konnte der Brand sofort bestätigt werden. Nachdem Eintreffen der Drehleiter aus Medebach wurde diese in Stellung gebracht und die Problematik beseitigt. Im Anschluss wurde der Scharnstein durch den Bezirksschornsteinfeger kontrolliert und die Einsatzstelle konnte an die Eigentümer wieder übergeben werden.

Der Einsatzdauer ca. 1 Stunde

Im Einsatz waren:

HLF Oberschledorn / KDOW LZ Nord / DLK Medebach / TSF-W Düdinghausen


Notruf 112

Im Notfall

Im Notfall wenden Sie sich bitte ausschließlich an den Notruf unter 112 

Bitte nutzen Sie dafür nicht die hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten!

Adresse

Feuerwehr Oberschledorn
Alter Bahndamm 1                        59964 Medebach

info@feuerwehr-oberschledorn.de